Case Studies

Film

ankox GmbH

Um sich in der Baubranche durchzusetzen braucht es mehr als nur ein gutes Produkt. Wir zeigen, wie wir innerhalb kurzer Zeit aus einem

Dachfenster-Retter

Handwerker haben keine Werte mehr? Die guten schon! Und wir haben es durch Workshops, Filme und Bildkampagnen geschafft, unseren Kunden zum best practice seiner Branche zu machen.

Fußbodentechnik Schwallach

Ein Produkt, das mit Füßen getreten wird und ein Showroom den keiner kannte. Durch unseren Kinospot und die Bildkampagne haben wir das geändert. Dauerhaft.

Foto

Fettstube

Jeder macht Pomade... Alex, der Chef der Fettstube wollte eine Kampagne, die anders ist und polarisiert. Man nehme eine Burlesque-Tänzerin aus Italien, ein Model aus Berlin, eine Menge Bart - und die Verkäufe des Onlineshops wurden mehr als verdoppelt!

Superherogroup

Agentur = schwarzer Rollkragenpulli und Eiermann-Tisch? Nicht sehr heldenhaft. Superheld oder Normalo? Besser beides, gelle?

Creative Shoots

Photoshop ist nicht die Lösung für schlechte Bilder. Zum Glück sind unsere super. Genau wie unsere Retouch Skills.