Pakete & Kontakt

Wie du mit uns arbeitest

     FILMPAKETE

Der Colt für alle Fälle

Die reine Botschaft

Deine Story steht schon. Du kennst deine Message? Wir sorgen dafür, dass es brillant wird und nicht am Ziel vorbei schießt.

 

 

 

AB 5K:

-> MELDE DICH HIER

Der Revolver

Das Mehrwert Video

Start ist der Storytelling Workshop. Wir finden Deine Story, Deine Werte, Dein Ziel. Das ist der Inhalt für Deinen neuen Film. Wenn dir deine Message bisher noch nicht klar ist, helfen wir dir hier, deine Botschaft klar, sympathisch und erinnerungswürdig zu präsentieren.

AB 15K:

-> MELDE DICH HIER

Die Winchester mit langem Lauf

Die Missionsgeschichte

Der Anspruch wächst, die Tiefe der Story wächst und somit auch Vorbereitung, Crew, Drehzeit und Budget. Wir bewegen uns in Richtung Kampagne und sprechen ab jetzt über einen szenischen Film mit Schauspielern. Wenn es der Mission dient. Making-Of inklusive.

AB 40K:

-> MELDE DICH HIER

Die Gatling Gun

Der Meilenstein

Werbespots, Imagefilme und Serien tummeln sich hier. Wenn Deine Kommunikation auf dem Level sein soll, wie Du es von Netflix und Co. kennst, geht es hier los. Man wird Dich auf einem anderen Level wahrnehmen. Wir kreieren einen Meilenstein für Dich und Dein Business. Garantiert.

AB 100K:

-> MELDE DICH HIER

ALLES ANDERE WAS DICH GLÜCKLICH MACHT

Workshops

Fotografie, Film, Instagram, Personal Performance, Elevator Pitches 

Ab 250 Euro, weitere Infos auf Anfrage.  

Fotografie

Vom Business Einzelportrait bis hin zur Bild- und Werbekampagne.

Ab 350 Euro, weitere Infos auf Anfrage. 

Story Workshops

Was ist Deine Geschichte? Wie gestaltest Du einen authentischen und erfolgreichen Markenauftritt mit Deiner Story?

Ab 1.500 Euro, weitere Infos auf Anfrage. 

Content Studio

Kontinuierliche Konzeption und Produktion von audiovisuellem Marketingmaterial.

Monatlich ab 250 Euro, weitere Infos auf Anfrage. 

AUS AKTUELLEM ANLASS: NOCH MEHR UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH UND DEINE ONLINE PRODUKTE!

Unsere Hilfspakete für Dein Business
für eine effektive Onlinepräsenz zu Krisenzeiten und darüber hinaus

Wir stehen aufgrund der Corona-Krise aktuell verwirrenden und unbekannten Situationen gegenüber, die uns alle betreffen. Eines wird dabei immer deutlicher: „kontaktloses“ Business und digitale Produkte stehen aktuell stärker im Fokus als je zuvor.

Die Anforderung das eigene Geschäft auch digital präsent und am Leben zu erhalten wird immer größer. Mit speziell geschnürten Paketen möchten wir dir deshalb zu zeitlich beschränkten Sonderkonditionen unser Know-How, unsere Hilfe und unsere Manpower anbieten, die jetzt und insbesondere auch später dein Business online voranbringen soll.

Ganz gleich welches Budget dir aktuell zur Verfügung steht oder welche Hilfe du wirklich benötigst – hier findest du unsere aktuellen Hilfspakete für dein Business.

Warum ist deine Geschichte es wert, erzählt zu werden?

el Pistolero Studios | Tübinger Straße 3 | D-70178 Stuttgart | Tel: 0711 50476600 | Mail: contact@elpistolero.de