Über uns

„Das wird nie klappen!
Unsere Branche funktioniert so nicht.“

Andreas Kogel, CEO ankox GmbH, bei der Präsentation unserer Kampagnenidee.

„Wollen wir wetten, Herr Kogel? “

– Wir.

Founder

Oliver Lozano

Oliver ist als herzlicher, provokanter, aber immer einfühlsamer Filmregisseur und Fotograf bekannt, der gleichermaßen auf Unternehmen wie auch auf Entrepreneurs spezialisiert ist.

Seine Portraits und Filme erzählen spannende Geschichten und dokumentieren komplette Persönlichkeiten in scheinbar müheloser Art.

Er schafft es, das wahre Selbst und die Identität der Menschen vor der Kamera zu extrahieren und offen zu legen. Olivers Ergebnisse zeigen den Kunden, wie großartig sie wirklich sind: selbstbewusste Menschen und Unternehmen, die mit Stolz präsentiert werden.

Oliver besitzt die Gabe, Kunden zu beeindruckenden Ergebnissen zu führen. „Es erfüllt mich, wenn ich sehe, wie „gewöhnliche“ Menschen vor der Kamera aus sich heraus kommen, ihre Deckung verlassen und ihr wahres Ich enthüllen. Ich stehe jeden Morgen auf, um den Menschen zu zeigen, wie großartig sie wirklich sind und um ihnen Selbstvertrauen in Bezug auf ihre Persönlichkeit und ihre Mission zu geben.“

Seine Filme porträtieren bemerkenswerte Leute und erzählen Geschichten, die es auch wert sind, erzählt zu werden. Sehr beliebt sind sie bei Entrepreneurs und Unternehmern, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Handwerk, ihre Werte und ihre Einzigartigkeit zu zeigen, zu vermarkten und Vertrauen beim richtigen Publikum aufzubauen. Kunden wie Winkler GmbH, AkzoNobel und „Brot für die Welt“ beschreiben ihn als ehrlich, aufschlussreich, zuverlässig und höchst kreativ.

Als Mexikaner und Deutscher ist Oliver der Typ Mensch, der eine Zigarre mit einem guten Schluck Rum genießt, während er die Geschichten und Emotionen um ihn herum einfängt um sie mit der Welt zu teilen.

Producer

Daniel Kammerer

Producer, Kameramann, Cutter, Kundenbetreuer…

Am besten beschreibt man Daniel mit einem Wort: Allzweckwaffe. Egal ob hinter der Kamera oder in der Konzeption mit Kunden. Durch seine entspannte und dennoch spontane Art findet er immer die richtigen Worte und sorgt für eine klare und zielorientierte Kommunikation.

Mit seinen jungen Jahren hat er einen frischen Blick auf die Branche, die Welt und alle Neuerungen, die uns Social Media und Co jeden Tag präsentieren. Er ist als Filmliebhaber aufgewachsen, fing schon früh an, mit seiner ersten Handykamera eigene Filme zu drehen und weiß, was es heißt, eine starke, mitreißende Geschichte zu erzählen.

Sein Einsatz geht von Stuttgart über Berlin bis Rom und darüber hinaus. Cool, gell?