Das Problem

Lieber gehe ich zum Zahnarzt als zum Fotografen…

Für die meisten Menschen ist es schwer, sich vor die Kamera zu stellen und zu performen.

Noch schlimmer, wenn sich der Fotograf dann mehr mit seiner Technik beschäftigt als mit allem anderen. So etwas gibt es bei uns nicht. Wir machen Bilder, auf denen der Mensch im Vordergrund steht, und so muss er auch behandelt werden.

Die Lösung

Beauty & Lifestyle

Business Portraits

Werbekampagnen

Wir nehmen uns die Zeit, die ein gutes Bild benötigt. Zeit für eine Vorbesprechung mit dem Kunden und eine daraus folgende Konzeption. Eine gute Kommunikation und der persönliche Austausch mit dem Kunden und unseren Models sorgt dafür, dass es keine bösen Überraschungen am Set gibt.

Wir haben eine klare Checkliste was man vor dem Shoot tun oder nicht tun sollte, und stehen unseren Kunden von Beginn an zur Seite. Auch nach dem Shoot beraten wir bei der Bildauswahl und Nachbearbeitung.

Das Ergebnis

Die Menschen erhalten einen Image Boost von außen und einen Selbstvertrauens Boost von innen. Deshalb kommen sie immer wieder und empfehlen uns weiter. Die richtige Kundschaft wurde mit unseren Bildern aufmerksam gemacht, Jobs wurden akquiriert, Bewerbungen wurden erfolgreich gemeistert und manche Bilder wurden auch einfach nur mit Stolz der Verwandtschaft gezeigt.

Blickschulung ist ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Zu sehen, was gerade aktuell ist oder was die großen Meister der Fotografie bereits gemacht haben, bildet uns weiter und hilft uns dabei, unseren eigenen Stil stets am Zahn der Zeit zu halten.

Weitere Kundenrezeptionen findest du HIER.

Zur Übersicht