Das Problem

Jeder macht Pomade…

Pomaden sind zurzeit im Trend und es gibt unzählige Marken die alle gleich aussehen. Alex, der Chef der Fettstube, wollte eine Kampagne, die anders ist und polarisiert. Dazu brauchte er jemanden, der über die Stränge schlagen kann ohne dabei die Geschichte und die Hochwertigkeit des Produkts zu vernachlässigen.

Die Lösung

Fotokampagne

Testimonial Alex Rödiger

Ausgewähltes Paket: zwischen „Der Colt für alle Fälle“ und „Revolver“

Zusammen mit Alex wurde eine 10-teilige Bildkampagne konzipiert, bei welcher nicht nur die Bilder, sondern auch die Texte und somit die Geschichte der Produkte entwickelt wurden. Mit einer Burlesque-Tänzerin aus Italien und einem Schauspieler aus Berlin haben wir zehn komplett unterschiedliche Bilder in den verschiedensten Sets angefertigt. Provokant, sexy und stets mit einer spannenden Geschichte im Vordergrund.

Das Ergebnis

Wir haben es geschafft, die Marke „Fettstube“ so zu visualisieren, wie es sich Ihr Chef schon immer vorgestellt hat. Auch bei Barbershops und Endkunden kam die Bilderserie hervorragend an. Allein durch den Einsatz der Fotos auf Messen in Form von Flyern und Roll Ups konnte der Umsatz des Unternehmens mehr als verdoppelt werden. Heute vertreibt Alex sein Produkt erfolgreich an Barbershops in ganz Europa.

Zur Übersicht