Das Problem

Alle Handwerker sind Verbrecher ?

Oliver Dundiew möchte sich als DER Experte in seiner Branche etablieren.

Nicht leicht bei dem negativen Ruf der Branche. Durch Vertrauen, Tipps und Olivers eigener Story zeigen wir, dass die eigene Dienstleistung wirklich so hochwertig ist wie die Dachfensterretter es versprechen. Kommunikation war hier der Schlüssel.

Die Lösung

Dachfenster Retter: Betreutes Bauen

Portraits Oliver Dundiew

Testimonial Oliver Dundiew

Ausgewähltes Paket: Der Colt für alle Fälle

Oliver Dundiew ist Handwerker. Oliver Dundiew ist Aikidoka. Handwerk und Kampfkunst haben viele gemeinsame Werte. Diese sind das Fundament der Dachfenster-Retter und unserer Filme. Wir haben Oliver Dundiew gecoacht, für die Kamera fit gemacht, später mit Equipment für eigene Filme auf der Baustelle versorgt und ihm ein Konzept dazu entwickelt. Mithilfe dieser Filme steigerte er den Bekanntheitsgrad bei seinen Kunden von 400 auf unglaubliche 20.000 Zuschauer. Oliver selbst war anfangs skeptisch: Wollen seine Kunden wirklich sehen, wie er seinen Beruf und sein Privatleben miteinander in Verbindung bringt? Die Antwort darauf war überwältigend positiv.

Das Ergebnis

Unsere Filme, Workshops und Bilder haben Oliver genau die Basis gegeben, auf die er mit seinem eigens produzierten Content aufbauen konnte. Er wurde auch von der Handwerkskammer als best practice für den Umgang mit Social Media in der Handwerksbranche vorgestellt, interviewt und zu Vorträgen eingeladen. Bei dieser Vielzahl an Menschen geht es Oliver nun nicht mehr allein darum, neue Kunden mit seinem Content zu gewinnen, viel mehr möchte er sich die Kundschaft handverlesen aufbauen, die er auch wirklich haben möchte. Denn jetzt ist die richtige Zeit dafür.

Zur Übersicht